Mittwoch, 24. Juli 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

es ist wieder NOTD Zeit und dieses Mal habe ich mich für eine Farbe entschieden, die ich vor einem Jahr noch tophässlich fand und jetzt total liebe (:





Es handelt sich dabei um die Farbe weiß :D
Der Nagellack ist von flormar aus der "Supermatte" Reihe und hat die Farbbezeichnung M103. Der Lack beinhaltet 10ml und hat 2,50€ gekostet. Flormar bekommt ihr, soweit ich weiß, bei Douglas oder direkt bei einem Flormarstore.
Die Farbe müsste es auch noch geben, da ich sie mir erst letzte Woche gekauft habe (:











Auf den Nägeln kommt der Lack unglaublich schön und dann noch zu der gebräunten Haut, hachja, das gefällt mir doch :D
Hier auf dem Bild ist der Lack in 3 Schichten aufgetragen und auch sehr deckend. In 2 Schichten hätte es, denke ich, auch gereicht, aber ich wollte es wirklich richtig intensiv.
Ich habe keinen Topcoat drübergegeben und er hält echt super ohne abzusplittern.
Ich freue mich wirklich, dass ich ihn doch gekauft habe. 









Das sind meine aktuellen Nägel (:
Gefällt euch die Farbe weiß?


Bis bald (:
Eure Therese (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!