Montag, 22. Juli 2013

Hype Produkt

Hallo meine Lieben (:

heute wollte ich euch mal ein Produkt vorstellen, was in der Beautywelt gerade sehr gehypt wird, jeder Youtuber hat es, jeder Blogger hat es.
Um welches Produkt es sich handelt und ob es seinen Hype wert ist, seht ihr jetzt (:


Es geht um den Bronzer von Rival de Loop Young in der Farbe "01 Sahara Sun". Gekostet hat der Bronzer 2,79€ und die Marke findet ihr im Standardsortiment bei Rossmann.
Der Highlighter dazu wird auch sehr gehypt, da ich ihn aber nicht trage, war er für mich uninteressant.
Der Bronzer kommt in gebackener Form daher und es sind insgesamt 13g enthalten.
Wie ihr sehen könnt, hat er Bronzer eine wunderschöne Maserung, der Grundbronzer ist bronze (wer hätte das gedacht) und wird mit dunkelbraun und gold gemixt.
Für alle, die sich für die Inhaltsstoffe interessieren, habe ich den Bronzer bei codecheck.info eingegeben, zu dem Resultat kommt ihr hier.








Von der Pigmentierung her, ist er einsame Spitze! Ich bin einmal mit dem Finger drüber, und das kommt bei raus! Hervorragend. 
Ich persönlich liebe diesen Bronzer, denn er verleiht mir eine sehr gesund aussehnde Bräune. Mit BB Cream mehr als ohne. Man muss schon aufpassen, ich benutze einen etwas kleineren, abgeschrägten Pinsel und gehe auch wirklich nur einmal in den Bronzer rein, danach kann ich immernoch mehr draufmachen und richtig dosieren, aber meist reicht ein kleiner Pinselstrich schon aus.
Der Bronzer hat keinen groben Glitzer im Produkt, dafür aber einen sehr tollen Schimmer, der mir überaus gut gefällt und wo ich auch echt sagen muss, dass der super Alltagstauglich ist. Außerdem finde ich, dass er auch allen Hautffarben steht, selbst ganz hellen Damen, würde er dezent aufgetragen super stehen.
Ich muss wirklich sagen, dass ich von dem Produkt zu 100% überzeugt bin und hier Preis-Leistung einfach stimmt.
Einziger Nachteil: Der Deckel geht sehr schnell ab (ähnlich wie bei dem Artdeco Bronzer)




Also Mädels, ich habe meinen richtigen Bronzer gefunden! Er passt wirklich optimal zu mir. Wer noch keinen hat, sollte sich den dringend anschauen, von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

Habt ihr den Bronzer schon entdeckt?
Bis bald (:
Eure Therese


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!