Montag, 29. Juli 2013

Juli Favourite

Hallo meine Lieben (:

da wir in 3 Tagen schon wieder August haben, wollte ich euch heute mal meinen Liebling im Monat Juli vorstellen, welcher gleichzeitig auch ein Tipp ist ;D



 

















Es handelt sich dabei, um das "Eau Thermale" von Avène, ein Thermalwasser was hautberuhigend und reizlindernd wirken soll. Es sind 50ml in der Dose drin und kostet in der Apotheke 2,95€. 
Jetzt im Sommer ist es einfach nur wunderbar, da das Wasser die Haut ungemeint kühlt und vor allem auch beruhigt, grad wenn die Sonne so doll ballert.
Ich benutze es jetzt auch immer nach der Reinigung und eben zwischendurch mal, wenn mir gerade danach ist. 
Natürlich kann man da auch das Aquaspray von Balea benutzen, allerdings habe ich da das Gefühl, dass es nicht so kühlend ist, wie das Thermalwasser.
Also ich habe es bei einer Freundin das erste Mal benutzt und musste es gleich kaufen, weil es so toll war (:
Mein Tipp für den Sommer! (: Und mein absoluter Liebling im Monat Juli gewesen (:

Benutzt ihr das Thermalwasser auch?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!