Mittwoch, 10. Juli 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

Es ist wieder Nagelzeit :D bedeutet heute zeige ich euch für welchen Nagellack ich mich diese Woche entschieden habe.

Los gehts (:





















Entschieden habe ich mich für den p2 Lack " Ready to Rock", den ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Es sind 8ml enthalten und die Lacke kosten was um die 1,55€. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich war der Meinung, dass der Lack aus dem Sortiment gegangen ist.



















Die Farbe ist ein schönes Grün-Gold und kommt auf den Nägeln, je nach Lichtintensität, mehr grün oder mehr gold rüber. Der Auftrag ist in Ordnung und in 2 Schichten gut deckend. Von der Haltbarkeit ist er okay, aber nicht der beste, wie ich finde.
Ich mag die Farbe sehr gern und finde es schade, dass sie aus dem Sortiment gegangen ist (wenn ich richtig liege) Aber diese Lacke gibt es ja nun auch von vielen weiteren Firmen.

Mögt ihr solche changierenden Lacke? 
Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!