Samstag, 6. Juli 2013

DM/Rossmann Haul

Hallo meine Lieben (:

ich war mal wieder einkaufen (: Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich dieses Mal gar nicht so viel gekauft habe, aber eben das, was ich wollte (: *braves Mädchen*

Kommen wir mal zum Einkauf:


v.l.n.r.

Ich habe mir erstmal Dinkelwaffeln von Alnatura gekauft (: Da sind 100g drin und hat 85ct gekostet. 

Außerdem habe ich es endlich geschafft mir eine Lipbutter von Astor zu kaufen. Dann gefiel mir die Farbe 011 "Feeling Feline" am beste, und ich schien nicht die einzige gewesen zu sein^^...deswegen musste ich lange suchen, habe sie aber noch gefunden. Gekostet hat die 4,95€

Dann kam auch eine neue Augencreme mit und zwar die von bebe more " Bright Eyes" für 4,95€ . Ich hatte bei Rossmann einen Coupon für die Tagescreme gewonnen, da wollte ich auch mal die Augencreme testen (:

Da ich ja noch nicht genug Lippenstifte habe, kam noch ein neuer hinzu^^...ich habe mich von daaruum anfixen lassen und habe mir von p2 einen Pure Color Lipstick in der Farbe "Madison Square" geholt. Gekostet hat der Lippenstift 1,95€. Swatch zeig ich euch unten.

Ich habe das Gefühl, ich fresse meine Abschminktücher, da habe ich mir von Balea Young so ein Set gekauft, mit 2 Abschminktüchern "Green Coconut" und einer Box wo man die Tücher reintun kann. Gekostet hat das Set 2,25€. Unschlagbar!

Dann kam mein Blistex noch mit, da meiner leer geworden ist. Gekostet hat der 1,95€ und wieder Masken, welche genau seht ihr auf dem Foto (:

 

Das sind jetzt 2 Swatches. Links seht ihr den Swatch zur Astor Lipbutter und rechts ist der p2 Lippenstift "Madison Square" Sieht auf den Lippen nicht so lila aus, wie auf der Hand (:


Bei Rossmann habe ich mir das Produkt gekauft, was sich zurzeit wohl jeder Blogger und Youtuber kauft^^...von Rival de Loop Young den Bronzer "Sahara Sun". Gekostet hat der 2,79€ und ist super toll Pigmentiert, ideal für den Sommer (:

Habt ihr den Bronzer auch?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.