Dienstag, 20. August 2024

Mylittlebox August / September

 Hallo ihr Lieben,

die zweite Doppelbox für den Sommer von mylittlebox kam bei mir an und es ist im Sommer immer so, dass man zwei Doppelboxen bekommt (warum auch immer). Aber die für die jetzigen zwei Monate ist bei mir angekommen und was da so drin ist, zeige ich euch jetzt:



Die Box selber kam als Tasche. Die gefällt mir wirklich gut und fühlt sich auch sehr hochwertig an und ich mag es, dass regelmäßig solche Taschen kommen, da ich die vorherigen auch wirklich häufig nutze und die dann irgendwann auch entsprechend aussehen. Daher eine neue, große Tasche. Perfekt.

Dann gab es noch Socken dazu, die sehen auch sehr niedlich aus, mal sehen, wie so die Passform sein wird. Ein Lifestyleprodukt fehlt noch, das wird in der nächsten Box nachgeliefert.

Machen wir weiter mit den Beautyprodukten:



Zuerst seht ihr hier von No die Vitamin C Creme. Ich wollte schon immer mal No Gesichtscremes ausprobieren, darüber freue ich mich sehr. Die hat einen Wert von 9,95€.

Weiter geht es mit dem Skin Chemists No.80 Cleansing Bar. Das ist wohl für das Gesicht gedacht und riecht (etwas anstrengend) nach Rose. Das hat einen Wert von 34€ und hier weiß ich noch nicht so recht, ob ich das nicht weitergeben werde, da ich sowas ja nicht so gern benutze.

Dann haben wir hier zwei Produkte von essence, einmal den Baby Got Blush Liquid Blush in Pinkalicious. Leider nicht ganz meine Farbe, das werde ich weitergeben. Hat einen Wert von 3,45€. Und das Brow Lifting Gel Set in transparent mit einem kleinen Bürstchen. Das hat einen Wert von 3,99€.

Von Wildscience Lab haben wir hier das Juice Boost Brightening Serum. Das hatte ich schon mal in einer kleineren Größe, ich weiß aber grad nicht mehr, ob das in dieser Box mal war oder in einer Glossybox. Ich weiß aber noch, dass ich das Serum nicht mochte und es auch eine ganz schöne Sauerei war. Das hat einen Wert von 18€.

Und zum Schluss gab es noch von Terre de Mars 011 Imminence Body & Hand Nourishing Milk. Das ist mit Kaffeeextrakt, Aloe Vera und Sonnenblume. Mal sehen wie das so sein wird, hat einen Wert von 25€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Doppelbox. Für eine Doppelbox ist es etwas dürftig. Die Produkte sind alle sehr hochpreisig, den Wert hat man auf jeden Fall raus, aber so ein bisschen ein Highlight fehlt mir hier schon.

Was sagt ihr?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.