Donnerstag, 8. August 2024

Update zum Isana Deo

 Hallo ihr Lieben,

ich würde euch heute gern mal ein Update zu dem Isana Antitranspirant geben wollen, welches ich euch im Februar vorgestellt habe und es sehr eindeutig als Flop Deo bezeichnet habe. Hier kommt ihr zum Beitrag.


Ich hatte bei dem Deo ja wirklich das Gefühl, dass ich sehr nass unter den Achseln bin und unangenehm rieche. Im Februar habe ich lange Klamotten getragen, sodass sich der unangenehme Geruch auch so in der Kleidung festgesetzt hat.

Das habe ich nun im Sommer gar nicht. Das Gefühl der nassen Achseln habe ich hier auch nicht wirklich und ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich unangenehm rieche, obwohl ich ja mehr schwitze als im Winter. Ja, ich fühle mich nicht so super lange frisch, wie das mit meinem Dove Deo ist, aber ich muss sagen, für den Sommer finde ich das Deo deutlich besser geeignet als für den Winter, obwohl man ja eigentlich denken würde, dass man im Sommer noch weniger darauf bauen kann.

Also es gibt eine Empfehlung für den Sommer von mir, aber auch der Hinweis, dass es bessere Deos gibt.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.