Donnerstag, 22. Februar 2024

Flop Deo

Hallo ihr Lieben,

ich war auf der Suche nach einem neuen Deo, weil ich das Gefühl hatte, dass das Rexona Maximum Protection nicht mehr so gut bei mir wirkt.

Dann hatte ich ja das Vichy Deo gefunden, was bis zu einem gewissen Grad gut funktioniert hat. Dann wollte ich eins von Isana testen, weil das wirklich sehr viele positive Bewertungen hatte.



Das ist das Isana Fresh Plus Anti-Transpirant. Es soll vor Achselnässe und Körpergeruch schützen und ist ohne Alkohol. Das finde ich immer besonders schön, wenn die Deos ohne Alkohol sind, einfach weil es dann weniger brennt.

Ich empfinde dieses Deo als sehr flüssig, man sollte auch ein bisschen warten, bis man seine Klamotten anzieht. Aber geschützt hat es mich, wenn ich mich ein bisschen bewege, überhaupt nicht. Ja, Achselnässe ist tatsächlich nicht so das Problem, Körpergeruch dafür umso mehr. Ich habe sofort recht unangenehm gerochen und das fand ich überhaupt nicht cool. Logischerweise.

Wenn ich einen lazy Tag habe und überhaupt nichts mache, dann ist das ein total solides Deo, aber sobald körperliche Aktivität vorhanden ist, hört es auch schon auf :D 

Für mich leider ein totaler Flop, auch wenn es wirklich super günstig ist, mit nichtmal 2€.

Was benutzt ihr denn aktuell?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.