Samstag, 10. Februar 2024

Trash Paradise Tour - Mirella

Hallo ihr Lieben,

ich schaue Mirella von Mirellativegal schon wirklich lange, bin ein großer Fan von ihren Puzzles, höre den Podcast super gern und fand es cool, dass sie ihre eigene Liveshow hat. Trash Paradise ist bereits die zweite Liveshow, mit der sie auf Tour geht, sie war bereits letztes Jahr auf Tour, da habe ich aber keine Tickets mehr bekommen.



In dieser Liveshow ging es darum, gemeinsam die Trash TV Formate ein bisschen aufs Korn zu nehmen. Dabei wurden sehr viele Reality TV Sternchen hopps genommen und mit entsprechend Clips aus den jeweiligen Formaten wurde das alles noch untermauert. Das war wirklich Situationskomik at its best.

Ich schaue diese ganzen Reality TV Shows eigentlich gar nicht, mag es aber, welchen Content Mirella damit macht und finde dann diese Art der Shows super lustig. Auch ihre Gesangseinlagen (neuer Hit Lieben wir oder der Klassiker: ein Strauß Chlamydien) konnten sich mehr als sehen lassen. Perfekt live gesungen und die entsprechende Show dazu aufgeführt.

Für sein Geld hat man locker 2h Show bekommen, die mega witzig war, außerdem ist Mirella live nochmal viel sympatischer, als sie eigentlich schon ist.

In ihrem Podcast hat sie gesagt, dass sie sicher irgendwann nochmal auf Tour geht, falls es soweit kommt, kann ich es euch definitiv empfehlen.

Bis bald.
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.