Freitag, 2. Februar 2024

L'Oreal Infaillible Setting Mist I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Produkttest über den hometesterclub für euch. Ich durfte ein Setting Mist von L'Oreal testen und das habe ich auch gern gemacht und dann erzähle ich euch gern, wie ich es fand.



Das Spray kommt mit 75ml Inhalt und kostet 9,95€, ihr findet es in der Drogerie. Dieses Spray soll das Make-Up bis zu 36h verlängern und das innerhalb von 3 Sekunden.

Man sollte es vor Gebrauch gut schütteln und es gleichmäßig mit einem Abstand von ca. 30cm aufsprühen. Es kann anscheinend vorkommen, dass der Sprühkopf etwas verklebt, dann kann man ihn mit warmen Wasser ausspülen.

Das Spray ist Schweiß- und Wasserresistent.

Ich habe das Spray, wie ein ganz normales Settingspray verwendet. Der Sprühnebel ist super fein, so ein bisschen wie beim Haarspray. Sonst kennt man ja eher die Settingsprays, die an Gesichtswasser erinnern.

Dieses Spray hier ist ein typisches Settingspray, wie ich finde. Es befeuchtet nicht die Haut, sondern versiegelt das Make-Up komplett. Mir persönlich fällt es immer an meiner Brille auf, denn dort sammelt sich dann kein Make-Up mehr. Daher finde ich das Spray, rein von der Versiegelung, total gut. Allerdings mag ich die Sprays, die zusätzlich etwas Feuchtigkeit spenden, mehr.

Ich denke mit dem Spray kommt man eine Weile aus, 10€ dafür ist schon nicht ohne. Oder aber man benutzt es für besondere Anlässe.

Alles in allem ein sehr solides Produkt, hier hat einfach jeder andere Vorlieben.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.