Donnerstag, 8. Februar 2024

Update zu Vichy Sensitiv Anti-Transpirant

 Hallo ihr Lieben,

im Dezember hatte ich euch eine Review zu dem Vichy Sensitiv Anti-Transpirant geschrieben, da sich nun in meiner Wahrnehmung etwas verändert hat, wollte ich euch gern ein kleines Update dazu schreiben:



Eigentlich war ich sehr zufrieden mit diesem Deo, bis ich das Gefühl hatte, dass dieses Deo leider doch nicht so einen zuverlässigen Schutz bietet, wie ich am Anfang dachte. Ich habe mittlerweile wirklich das Gefühl, dass ich dennoch rieche und ich fühle mich teilweise überhaupt nicht wohl und sprühe mit meinem Sprühdeo nach. Ich habe weiterhin keine nassen Achseln, was ich wirklich gut finde, aber es schützt mich leider nicht zuverlässig vor dem Schweißgeruch.

Deshalb habe ich mich jetzt doch für andere Deos entschieden, die ich mal testen werde. Schade, dass es doch nicht so das Wahre war.

Das war mein kleines Update zum Deo.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.