Dienstag, 20. Februar 2024

Brandnooz Überraschungsbox

Hallo ihr Lieben,

ich hatte bei Brandnooz genug Punkte zusammen, um diese für eine kostenlose Überraschungsbox einzulösen. Das habe ich auch gemacht und die Box war wirklich bis obenhin gefüllt mit Produkten, die schon in anderen Boxen drin waren. Dennoch sind da ein paar Produkte mit drin, die ich noch nicht kenne und den Inhalt der Box, wollte ich euch trotzdem gern kurz zeigen:



Von Erdinger gab es ein Radler und von Hop House ein Lager. Über die zwei Biere wird sich mein Freund definitiv freuen, denn ich trinke kein Bier.

Ich dagegen freue mich über die beiden Limos: einmal die Now Limo Sunny Orange und die Organics by red bull easy lemon. Kalt geht beides vor allem am Wochenende ganz gut.

Einen Senf gab es von einer Firma aus Altenburg in Weihnachtsoptik. Okay^^

Dann gab es die Milkana Sahne, eine Salatmayo von Homann und eine Soße zum Braten von Gefro.



Weiter geht es mit den Nestle Cini Minis Applecrunch. Die bekommt eine Freundin von mir. 

Von Wasa gab es eine Packung der Tasty Thins mit Rosmarien und Meersalz.

Eine Packung Dinkel-Mie-Nudeln war mit dabei, ebenso wie eine Packung der Lion White. 

Von Foodspring gab es einen Proteinriegel, von Lubs einen Salted Caramel Fruchtriegel und Schokokugeln mit Mango.

Chips gab es von Jo Chips, die Lorenz Saltletts waren auch dabei und die coolen Schneemänner, die eigentlich Trinkschokolade sind, aber pur genauso gut schmecken.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Überraschungsbox. Ich finde den sehr cool und freue mich über die Produkte sehr.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.