Mittwoch, 28. Februar 2024

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder meinen Müll für euch, denn ich möchte euch heute meine aufgebrauchten Produkte aus dem Februar zeigen.

Es ist ein bisschen was zusammen gekommen, deswegen fangen wir auch direkt an:



Zuerst seht ihr hier von Kneipp den Badezusatz Wärme & Geborgenheit mit Rooibos und Cranberry. Habe ich gern für Schaum in der Wanne benutzt, so vom Geruch her, fand ich den Duft jetzt nicht sehr präsent. Diese Duftrichtung würde ich nicht nachkaufen, mag aber die Badezusätze der Marke sehr gern.

Von Rituals habe ich zwei Produkte leer gemacht, einmal das Ritual of Karma Body Lotion Mousse, das fand ich vom Duft her super, die Pflegewirkung war auch ausreichend, nur die Mousseform hat mich beim Eincremen etwas gestört. Und dann aus der Ritual of Hammam Reihe den Bodyscrub. Ich liebe die Peelings von Rituals total doll und würde mir das auch immer wieder nachkaufen.

Das moisturizing lather Shampoo von awapuhi habe ich nun auch aufgebraucht, das fand ich ganz angenehm, das hat auch meine Haare überhaupt nicht beschwert. Ich war sehr positiv überrascht.

Von Elizabeth Arden habe ich die Advanced Ceramide Kapseln leer gemacht. Fand ich okay, die haben sich aber eher auf die Haut gelegt, als dass sie großartig gepflegt hätten.

Zwei mylittlebeauty Produkte habe ich auch platt bekommen, einmal den Cleany Baby Gesichtsreiniger. Den fand ich okay, muss aber auch sagen, dass ich hier bessere Produkte kenne. Und das Coffee Date Gesichtspeeling, das fand ich gut und roch auch sehr angenehm nach Kaffee.

Von melvitta ist das Damask Rose Floral Water leer geworden. Ein Gesichtsspray was wirklich lange gehalten hat. Fand ich aber nicht wirklich gut.  

Und von Ahava habe ich den Time to hydrate Moisturizer leer gemacht, den hatte ich jetzt schon ein paar Mal und fand ihn nicht schlecht.



Weiter geht es mit dem Aveo Deo in Reisegröße, sowas habe ich immer in der Tasche rumfliegen, da kaufe ich immer irgendwas nach.

Von Shiseido sehrt ihr hier noch die Vital Perfection Creme, die war in Ordnung, hätte ich mir etwas reichhaltiger vorgestellt.

Die Anti Pickel Patches von Disciple habe ich aufgebraucht, die fand ich klasse, nur sind die echt teuer. Ich habe mir welche von Schaebens nachgekauft, die machen aber echt gar nichts, ich denke, ich muss mir diese hier doch mal wieder nachkaufen.

Von Annemarie Börlind habe ich die Hyaluron Augenpads aufgebraucht, finde ich immer ganz nett und ich freue mich, wenn die in einer Box oder Kalender drin sind.

Dann habe ich noch von Balea ein Handpeeling aufgebraucht. Das war in Ordnung, aber da würde ich in Zukunft einfach normales Körperpeeling benutzen.

Weiter geht es mit der be routine Silky & Soft Satin Hands Handmaske. Ab und an mag ich das total gern und meine Nägel freuen sich auch immer sehr, wenn ich so eine Handmaske mal verwende.

Von Kneipp seht ihr noch den Badezusatz Hab dich lieb, den fand ich ganz nett.

Und von hej habe ich noch die Tuchmaske aufgebraucht, die fand ich auch ganz in Ordnung.

So ihr Lieben, das waren meine aufgebrauchten Produkte.
Was findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.