Montag, 26. Februar 2024

Liebling im Februar

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder meinen Favoriten aus dem Februar. Dieses Mal ist es nichts aus der Beautywelt und ich habe heute auch kein Foto dazu, denn es handelt sich um: Zumba.

Ich mache Zumba jetzt schon seit 6 Jahren und ich liebe es. Nach der Weihnachtszeit ging es dann für mich Ende Januar wieder regelmäßig zum Zumba und ich liebe es einfach zu tanzen, den Kopf auszuschalten und mich zu bewegen.

Die Musik ist laut, die Leute cool und sehr supportive und ich finde, dass kann man montags sehr gut gebrauchen. Daher auch mein Appell an euch: sucht euch ein Hobby bzw. einen Sport der euch Spaß macht :)

Und damit, einen guten Start in die letzte Februarwoche. 

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.