Samstag, 24. Februar 2024

Glossyboy Februar

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch meine Glossybox aus dem Februar zeigen. Ich hatte mich schon gewundert, warum sie nicht kommt, aber mein Abo ist ausgelaufen und ich musste es erst wieder reaktivieren :D Aber besser spät als nie.
Das Motto der Box lautet: You are loved und was das so beinhaltet, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr von brushworks einen Mini Triangular Powder Puff. Das ist eine Puderquaste aus ultraweicher Baumwolle, damit kann man sowohl loses als auch gepresstes Puder gut auftragen. Ich denke, das werde ich mir in die Handtasche werfen. Ein Stück kostet 5€.

Weiter geht es mit einem sehr hübschen Mineral Blush in der Farbe Dessert Rose von bellapiere cosmetics. Das ist ein loser Blush in einem sehr natürlichen bräunlich-rosafarbenen Ton mit etwas Schimmer. Gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt, wie er aufgetragen aussieht. Der Blush kostet 19€.

Von avant seht ihr das Persian Sunset Eau de Parfum. Es riecht sehr gut, sehr nach Sommer und warmen Tagen. Bin total verliebt. Hier sind 10ml drin, die einen Wert von 32€ haben.

Außerdem in der Box war von Anatomicals eine Smooth With Added Groove Pink Grapefruit and Mandarin Body Lotion. Es hätte auch noch ein Duschgel mit Rose gegeben, da freue ich mich mehr über die Bodylotion. Die Flasche kostet 3,50€.

Und zum Schluss gab es noch ein Coffee Scrub von Minetan. Das hatte ich schon mal und fand es wirklich gut. Vor allem auch in so einer kleineren Verpackung, finde ich es etwas handlischer und es trocknet nicht so schnell aus. Freue ich mich sehr über das Produkt. Das hat einen Wert von 6€. 

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, mir gefällt er auch jeden Fall sehr gut. Vor allem das Parfüm hat es mir sehr angetan.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.