Sonntag, 4. Februar 2024

Mylittlebox Februar

 Hallo ihr Lieben,

die mylittlebox für den Februar kam bei mir an und ich würde euch heute gern den Inhalt der Box zeigen und ich fange wieder mit den Lifestyleprodukten an:



Wir haben hier eine total niedliche Schale, wo man Kerzen, die passende ist auch direkt dabei, drauf tun kann, oder man stellt Blümchen drauf. Jedenfalls gefällt mir dieses Schälchen sehr gut, ebenso wie die Kerze. Die hat so eine Knäueloptik. Gefällt mir sehr gut.

Weiter geht es mit den Beautyprodukten:



Da haben wir von Louis Widmer ein Remederm Shower Oil. Das ist für trockene Haut. Da ich nicht solche Probleme mit trockener Haut habe, werde ich dieses Produkt weitergeben.

Von Dr. Botanicals gab es eine Tumeric Mask. Das ist eine Superfood Restoring Mask. Gesichtsmasken gehen für mich immer, deshalb bin ich auf dieses Produkt schon gespannt, es könnte aber sein, dass ich dieses Produkt schon mal in einer Box hatte.

Und zum Schluss seht ihr noch von Laboratoire Dermophil einen Lippenbalsam mit LSF 50. Geht am Ende auch immer. 

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefallen die Lifestyleprodukte dieses Mal besser, als die Kosmetikprodukte, die finde ich dieses Mal etwas langweilig. Aber gut.

Wie gefällt euch die Box?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.