Dienstag, 6. Februar 2024

Gill Sims - Mami will auch mal

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Buch für euch, welches ich im letzten Monat gelesen habe. Es handelt sich um das aktuell letzte Buch von Gill Sims aus der Mami-Reihe:



Das Buch heißt Mami will auch mal und hier macht man wieder einen kleinen Sprung, denn wir wissen ja noch aus dem alten Buch, dass sich Ellen und Simon getrennt haben und Ellen mit ihren Kindern Peter und Jane in ein Cottage gezogen ist. Dort hat sie Jake kennengelernt. Recht schnell erfährt man im neuen Buch, dass Jake beruflich weggezogen ist und Simon eine neue Freundin hat.

Jane wird 18 und macht ihren Abschluss und die Uni steht vor der Tür, auch beruflich wird sich einiges für Ellen ändern und mit den Männern will es auch nicht so wirklich klappen.



Auch hier wieder die Rückseite des Buches für euch.

Ich muss leider auch bei diesem Buch sagen, dass es sich wirklich sehr gezogen hat und ich teilweise nicht gut rein gekommen bin, Zum Ende hin wurde es dann besser und man hatte so eine gewisse Ahnung wo das alles hingehen könnte, aber die letzten beiden Bücher kommen einfach nicht an die ersten beiden Bücher ran. 

Eine wirklich nette Reihe, ich habe nicht bereut, sie angefangen zu haben, aber finde es ein bisschen schade, dass sie am Ende so nachgelassen hat. Diese Familie ist einem trotzdem sehr ans Herz gewachsen und es ist definitiv mal etwas mit frischem Wind.

Was lest ihr aktuell?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.