Montag, 12. Februar 2024

1000 Fragen an mich selbst #51

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Teil aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe.
Wir sind mittlerweile bei Part 51 und ich möchte auch direkt anfangen. Das heutige Bild zum Post wird durchgeführt, von meiner Katze :D



Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Hmmm ich würde sagen klassisch, sporty-chic. Ich mag es unkompliziert und trotzdem schön und vor allem liebe ich schöne Kleider.

Was ist wahr geworden, wovon du als Teenager geträumt hast?
Als Teenager träumt man glaube ich sehr oft davon, dass man später in seiner eigenen Wohnung wohnt und "machen kann, was man will" und ich denke, das habe ich mir erfüllt. Und meine Kätzchen :)

In welchem Meer bist du zuletzt geschwommen?
Im Mittelmeer :)

Kochst du oft Fertiggerichte?
Eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Im Jahr vielleicht 5 Mal oder so. Anstatt Fertiggerichte würde ich jetzt eher Brot essen, wenn ich keine Lust zu kochen habe.

Wo fühlst du dich geborgen?
Bei meinem Freund, meinen Freunden und meiner Familie.

Was ist dein Schönheitsgeheimnis?
Abschminken, Leute! Egal, wie müde ich bin, es wird sich immer abgeschminkt.

Bist du manchmal streng mit dir?
Klar, ich glaube, dass ich die strengste Person zu mir selbst bin.

Welche Geschichte wird schon seit Jahren immer wieder in deiner Familie erzählt?
Oh da gibt es einige. Aber am liebsten wird die Geschichte erzählt, in der meine Tante als kleines Kind mit ausgestreckten Armen in der Badewanne saß, weil ihr meine Mama und mein Onkel erzählt haben, dass sie sonst durch den Abfluss rutscht...echt fies :D

Wann bist du zuletzt den ganzen Tag an der frischen Luft gewesen?
Den ganzen Tag?...Puh, das war sicher im Sommerurlaub im September. Sonst bin ich immer nur Stundenweise an der Luft draußen.

Wie schön schreibst du noch mit der Hand?
Wenn ich nicht gerade irgendwas hektisch aufschreiben muss, dann habe ich eigentlich eine sehr schöne Handschrift.

So ihr Lieben,
das waren meine Antworten zu den Fragen.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.