Freitag, 16. Februar 2024

Lindtbox Februar

 Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Valentinstag kam die Lindt Schokoladenclub Box bei mir an. Es war alles schön in Pinktönen gehalten, sodass man erahnen konnte, dass sich die Box ein bisschen am Valentinstag orientiert.

Aber seht selbst, was drin war:



Zuerst seht ihr eine Mini Pralinés Alles Liebe Packung. Das ist eine etwas größere Pralinenpackung mit dem üblichen Mix. Ich überlege mir noch, ob ich sie behalte oder weiter verschenke.

Dann gab es noch eine Packung Hauchdünne Täfelchen mit weißer Schokolade. Finde ich super lecker und weil die Täfelchen so dünn sind, ist es nicht zu süß.

Von Lindor seht ihr eine Tafelschokolade mit Double Chocolate, finde ich auch super.

Eine Hello my name is Stange gab es auch, dieses Mal die Sorte Strawberry Cheesecake. Das werde ich meiner Schwester geben, die mag die Teile gern.

Dann gab es noch aus der Creation Serie eine Tafel Schokolade mit Chocolat de Luxe mit flüssigem Schokokern. Die kenne ich schon und die mag ich gern.

Und zum Schluss noch eine kleine Packung "Keiner Dank", sowas finde ich immer schön zum Verschenken.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Lindtbox. Den finde ich wirklich sehr angenehm und vor allem finde ich die Farbgebung sehr cool :D

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.