Mittwoch, 14. Februar 2024

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder ein neues NOTD für euch und dieses Mal zeige ich euch einen Nagellack, den ich irgendwie sehr lang und sehr oft vor mir her geschoben habe, weil ich irgendwie nicht im Mood für Blau war. Aber jetzt bin ich eigentlich ganz glücklich darüber, dass ich den Nagellack gewählt habe:



Und zwar ist das der Essie Nagellack in der Farbe Blue-Tiful Horizon. Die Farbe lässt sich als ein schönes gräuliches Blau beschreiben. Außerdem sind hier noch gold-rote Schimmerpartikel zu finden.

In zwei Schichten ist der Lack sehr schön deckend und durch diesen Schimmer, bricht er auch das Blau ein bisschen auf, was ich sehr angenehm finde. Die Haltbarkeit ist wirklich gut, was man von den Essienagellacken ja eigentlich gewohnt ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellack und bin jetzt sehr froh, dass ich mich überwunden habe, diesen jetzt mal aufzutragen. 

Wie gefällt euch der Lack und was tragt ihr denn grad so auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.