Sonntag, 18. Februar 2024

Brandnoozbox Februar

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Brandnooz Box aus dem Februar zeigen.  Das Motto dieser Box lautet: Genussvoll zuhause und was sich dahinter so verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr von Reign Total Body Fuel Mang-O-Matic, es hätte auch noch Razzle Berry gegeben. Das ist ein Enerydrink ohne Zucker, mit natürlichem Koffein und BCAAs. Das werde ich meinem Freund geben, denn er trinkt ab und an gern Enerydrinks. Die Dose kosten 1,49€.

Weiter geht es mit dem Ben's Original Express Naturreis und Quinoa. Es hätte auch noch Sonnenweizen-Olivenöl und Risi Bisi gegeben. Die Produkte sind frei von künstlichen Farb-, Konservierungs- und Aromstoffen. Ich nehme mir sowas ganz gern mit auf die Arbeit. denn dort habe ich eine Mikrowelle. Der Beutel kostet 2,29€.

In der Box war außerdem eine Bio Linsensuppe der Marke Natuco. Wenn es mal schnell gehen muss und man Lust auf etwas Warmes hat, ist das wahrscheinlich nicht schlecht. Sonst kann ich mir sowas nicht viel anfangen. Die Packung kostet 1,29€.

Von Brandt gab es die Minis vegan in der Sorte Hafer & Karamell. Die hatten wir schon mal, fanden wir auch recht lecker, von daher finde ich das cool, dass die in der Box drin sind. Die Packung kostet 1,49€.

Weiter geht es mit den Not Guilty Vitamin Sea veganen Gummitieren. Die haben einen extra Boos an Vitamin C und sind eine Mixtur aus Schwarzer Johannisbeere, Passionsfrucht, Kirsche und Limette. Die sind wirklich sehr lecker. Die Packung kostet 1,69€.

Und von brandnooz selbst gab es eine Packung extra breite Kartoffelchips mit Meersalz. Die hatten wir auch schon im Kalender drin gehabt und ich fand die nicht ganz so lecker, ich mag das eher lieber, wenn die Chips dünner sind. Die Packung kostet 1,49€.



Weiter geht es mit einem hellem Kellerbier von Knärzje. Das wird gebraut mit aussortiertem Brot und die Marke war entweder bei der Höhle der Löwen oder bei der besten Idee Deutschlands. Aber auf jeden Fall kam mir das sehr bekannt vor. Das Bier hat meinem Freund auch ganz gut geschmeckt, es ist nicht sehr bitter. Die Flasche kostet 1,99€.

Von Fanta habe ich hier eine Orange Zero Zucker. Ich mag ja Zero Produkte überhaupt nicht, denn diese Süßstoffe sind immer sehr stark im Geschmack und schmecken meiner Meinung nach überhaupt nicht. Aber hier war ich positiv überrascht, würde mir aber dennoch immer eine normale Fanta kaufen. Die Dose kostet 95ct.

Von Leimer seht ihr hier noch Eier-Schöberl, es hätte auch noch Backerbsen gegeben. Die Schöberl kann man füllen, schmecken wohl süß als auch salzig und können sowohl für Suppen als auch als Topping für Süßspeißen genutzt werden. Die Packung kostet 1,39€.

Von Bamboo Garden gab es noch eine fettreduzierte Kokosmilch. Ich mag Kokosmilch sehr gern und vor allem wenn sie in diesen Tetrapacks kommen, die sind bei Kokosmilch etwas handlicher, als die Dosen. Ich koche sehr gern mit Kokosmilch, kommt also gelegen. Die Packung kostet 1,99€.

Dann seht ihr noch von Homann die Hamburger Sauce. Es gab noch 3 andere Snacksoßen. Die sind aktuell im limited Super-Bowl-Party Design. Die Tube kostet 2,59€.

Dann gab es noch zwei Extraprodukte: einmal die Em-Eukal Winterpunsch Bonbons und von Dreh & Trink die Cola Variante.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn nicht schlecht, obwohl mir dieses Mal ein bisschen ein Highlightprodukt fehlt. 

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.