Mittwoch, 31. Januar 2024

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Januar zeigen. Ich weiß auch nicht wieso, aber im Januar sind es bei mir irgendwie immer relativ wenige Produkte, aber dafür habe ich auch ein paar Produkte aufgebraucht, für die man ein bisschen Zeit benötigt.

Fangen wir also direkt an:



Fangen wir an mit dem Dusch das Ich fühle mich wundervoll Duschschaum in der Duftrichtung Nordic Berries und Tonkabohnenduft. Ich muss sagen, es hat nach allem gerochen, nur nicht nach dieser Beschreibung. Ich fand den Duschschaum vom Duft her nicht so toll, die Konsistenz des Schaumes war in Ordnung.

Dann habe ich auch direkt die kleine Größe des s.Oliver Duschgels Scent of You aufgebraucht. War in Ordnung, aber ich bin kein großer Fan von diesen Parfumduschgels.

Von No habe ich mein Clean Shaving Gel leer gemacht, das habe ich auch immer auf Vorrat da. Liebe ich und es ist auch sehr ergiebig.

Dann geht es weiter mit dem Kerastase Genesis Shampoo, das fand ich gut, hat die Haare auch nicht stark beschwert, funktionierte besser mit dem Kopfhautpeeling vorher. Solides Shampoo.

Von ebelin ist der Nagellackentferner Express leer geworden, den kaufe ich mir auch immer wieder nach.

Außerdem seht ihr noch von L'Occitane die Amande Körpermilch. Tolles Produkt, war sehr angenehm auf der Haut. Würde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen, aber wenn ich das nochmal irgendwo drin hätte, würde ich mich freuen.

Und von Nuxe seht ihr noch die Firming Powder Cream. Von der war ich irgendwie etwas enttäuscht, ich hätte mir hier mehr Feuchtigkeit gewünscht.



Von Peter Thomas Roth habe ich die Cucumber Gel Mask aufgebraucht. War in Ordnung, aber ich kenne bessere Masken, die mehr Feuchtigkeit spenden.

Dann habe ich das essence Hello Good Stuff Serum aufgebraucht. War in Ordnung, aber auch hier kenne ich definitiv bessere Produkte.

Von Versace habe ich das Bright Crystal Parfüm leer gemacht, das roch sehr angenehm, hat mir gut gefallen.

Entsorgen werde ich den Gel Topcoat von essence, weil der schon etwas angedickt ist, ich habe mir aber einen Ähnlichen der Marke nachgekauft.

Baden war ich auch, einmal mit dem Dresdner Essenz Badezusatz Feeling Pawsome und mit dem treaclemoon Cookie Kiss. Fand ich beide sehr gut.

So ihr Lieben, das war mein Müll, wie angekündigt, nicht allzu viel.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.