Donnerstag, 11. Januar 2024

Candle Light Dinner im Panorama Restaurant Leipzig

 Hallo ihr Lieben,

falls ihr aus Leipzig kommt oder mal in Leipzig seid, würde ich euch heute gern das Candle Light Dinner im Panorama Restaurant empfehlen.

Der Panoramatower ist ein "Hochhaus" in Leipzig mit Aussichtsplattform und dem höchsten Restaurant in Mitteldeutschland. Das Restaurant befindet sich auf 120m und dort kann man verschiedene Arrangements buchen, wie z.B. das Candle Light Dinner oder Brunch, oder, oder, oder.

Ich habe die Gelegenheit genutzt, dort so ein Dinner zu reservieren, da ich und mein Freund Jahrestag hatten und ich Lust auf etwas Besonderes hatte:



Der Tisch war sehr hübsch gedeckt und es gab einen Aperitif und ein 5-Gänge Menü, wobei man hier auch angeben konnte, wenn man lieber ein vegetarisches Menü haben wollte.

Das 5 Gänge Menü bestand aus einer Vorspeise (herzhafte Creme Brulé), einer Suppe, ein Zwischengang (Riesengarnelen), einem Hauptmenü (Rindsteak) und einem Dessert (süße Creme Brulé).

Das Essen war qualitativ sehr hochwertig und der Service auch sehr stimmig. Am Ende durfte man die Rose noch mitnehmen.

Wir saßen am Fenster, das heißt wir hatten einen wunderschönen Blick über Leipzig. Es ist schon witzig wie klein alles von soweit oben aussieht.

Also, falls ihr mal etwas Besonderes machen wollt, kann ich euch das wirklich nur empfehlen.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.