Samstag, 27. Januar 2024

Manhattan Brow'tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

über den hometesterclub durfte ich einen neuen Augenbrauenstift testen. Über Augenbrauenprodukte freue ich mich immer sehr, denn das sind Produkte die bei mir gut aufgebraucht werden, weil ich sie eigentlich immer verwende, wenn ich mich schminke.

Ich zeige euch jetzt um welchen Augenbrauenstift es sich handelt:



Das ist der Manhattan Brow'tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer in der Farbe Medium Brown. Den Augenbrauenstift bekommt ihr in der Drogerie in insgesamt 3 Farben und für einen Preis von 6,95€. 

Man hat auf der einen Seite ein Bürstchen um die Haare in Form zu bringen und auf der anderen Seite den Stift mit dreieckiger Spitze. Die Textur soll cremig sein und die Deckkraft sehr stark. 

Das Produkt ist vegan, frei von Mineralölen und Duftstoffen, der Augenbrauenstift ist wasserfest und hochpigmentiert und für sensible Haut geeignet.



Wie ihr seht, ist die Mine zum Herausdrehen, was ich persönlich immer sehr schön finde, die zum Anspitzen sind immer ein bisschen anstrengend.

Mir gefällt dieser Augenbrauenstift wirklich sehr gut, die Pigmentierung ist genau richtig, nicht zu stark und nicht zu wenig. Der Auftrag ist präzise und er lässt sich gut verblenden. Ich kann an diesem Produkt wirklich nichts zum Meckern finden, außer, dass ich den Preis mit 7€ ein wenig hoch finde. Ein vergleichbares Produkt bekommt man von trend it up, für 3,95€. Dennoch, wenn ihr die Marke mögt, auf jeden Fall mal testen.

Was benutzt ihr denn sonst für Augenbrauenprodukte?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.