Montag, 15. Januar 2024

Make Up Forever Mist & Fix

 Hallo ihr Lieben,

als ich letztens so meine Fixingsprays geleert hatte, dachte ich mir: oh du musst dir demnächst mal wieder welches kaufen. Dann habe ich meinen Schrank aufgeräumt und dort habe ich noch einige Fixingsprays gefunden, unter anderem eins von Make Up Forever. Das habe ich dann direkt als nächstes ins Bad gestellt und heute möchte ich euch gern ein bisschen erzählen, wie ich es so finde.



Das ist das Mist & Fix O2 Make Up Settingspray von Make Up Forever. Ich habe hier eine 30ml Größe, ein ähnliches Produkt der Marke kostet 13,95€.

Mein Settingspray soll das Make Up langanhaltend werden lassen, bis zu 12h und dabei auch pflegen. Man kann es sowohl zum fixieren, als auch zum primen und refreshen verwenden. 

Mein Fazit zu diesem Produkt ist, dass es sich auf jeden Fall sehr angenehm auf der Haut anfühlt, dabei ist es nicht zu nass, sondern das Produkt sprüht sich angenehm auf das Gesicht. Es braucht auch keine Ewigkeiten bis es eingezogen ist. Allerdings finde ich, dass es das Make Up nicht gut settet, mir ist es jetzt vor allem an den kalten Tagen aufgefallen, wie porig mein Make Up aussah und dass es einfach überhaupt nicht gut saß. Das ist mir so bei anderen Produkten nicht aufgefallen. Da muss ich dann auch sagen, dass sich 14€ überhaupt nicht lohnen, wenn man ähnliche und z.T. bessere Produkte für 3-4€ erhält.

Also alles in allem mal ein netter Test, aber für mich kein Nachkaufprodukt.

Kennt ihr dieses Settingspray?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.