Montag, 1. Januar 2024

Mylittlebox Januar

 Hallo ihr Lieben,

bereits vor den Weihnachtsfeiertagen hat mich die Januarbox von Mylittlebox erreicht. Ich war ein wenig irritiert, aber habe mich natürlich trotzdem sehr gefreut die Box schon auspacken zu können und den Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.



Die Box war dieses Mal eine Laptoptasche und zwar in einem hübschen Gelb gehalten mit niedlichen Kleeblättern als Muster drauf. Finde ich sehr praktisch, kann man doch immer mal gebrauchen.

Das nächste Lifestyleprodukt war eine Kette mit einer Perle und einem Mond. Das ist leider nicht wirklich mein Geschmack, die Kette werde ich weitergeben.

Machen wir mal mit den Beautyprodukten weiter:



Von mylittlebeauty gab es eine Haarpflege mit Ringelblume. Das ist wie ein Conditioner, man gibt sich den nach dem Shampoo in die Haare und wäscht ihn dann nach einer kurzen Einwirkzeit aus. Ich mag die Produkte von mylittlebeauty immer sehr gern.

Weiter geht es mit dem Avène Mizellenwasser. Das ist auch für ölige Haut gut geeignet, finde ich ganz cool, kann ich immer ganz gut gebrauchen. Das hat einen Wert von ca. 5€.

Und das letzte Produkt kommt von Catrice und ist ein Matt Pro Ink Non Transfer Liquid Lipstick in der Farbe Trust in Me. Das ist ein schönes Nude-Rosenholz. Da ich aber davon noch so wahnsinnig viel habe, werde ich das weitergeben. Der hat ebenfalls einen Wert von ca. 5€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich muss sagen, dass ich ihn leider super langweilig finde und er mich auch überhaupt nicht überzeugt. Aber die anderen Boxen werden sicher besser.

Wie gefällt euch die Box?
Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.