Samstag, 30. Dezember 2023

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich den letzten Post 2023 für euch und das ist, wie eigentlich fast jedes Jahr, mein Müll aus dem Dezember, in dem ich meist auch schon Produkte aus meinen Adventskalendern aufgebraucht habe, so auch dieses Mal wieder.

Es ist einiges leer geworden und das möchte ich euch gern noch zeigen:



Zuerst seht ihr von Isana die Cremeseife Dich habe ich am liebsten. Tolle Seife mit sehr angenehmen Geruch, ich mag die Seifen von Isana am liebsten, kann ich nur empfehlen.

Weniger empfehlen kann ich das taft und Gliss Holding me softly Haarspray. Für meine Haare war das vom Halt her leider zu wenig und sonderlich pflegend fand ich das jetzt auch nicht. Ich habe mir wieder mein blaues Haarspray von Nivea nachgekauft.

Dann habe ich von Vandini Die Hydro Bodylotion aufgebraucht. War eher leicht aber hat ewig gebraucht, bis man die Creme mal eingearbeitet hat in die Haut. Das hat ganz schön genervt. Vom Duft her war sie aber gut, würde ich nicht nachkaufen.

Von i want you naked habe ich den High Potential Face Toner leer gemacht. Den fand ich wirklich klasse auch so vom Sprühnebel her. Leider war das Produkt sehr schnell leer. Aber ich würde mich freuen, wenn es nochmal in einer Box drin wäre.

Eine weitere Bodylotion (aus meinem Kalender) habe ich aufgebraucht und zwar die -417 Serentity Legend Bodylotion. Roch sehr angenehm und war von der Pflege her okay, eher was für den Sommer.

Dann geht es weiter mit dem Attivi Puri Collistar Aquagel. Das war mit Hyaluronsäure und Ceramiden. War angenehm, bräuchte ich aber nicht nochmal.

Ebenfalls sehr angenehm war die Protini Polypeptide Cream von Drunk Elephant. Es waren zwar nur 5ml aber die fand ich nicht schlecht. 

Von Dove habe ich das Zink Komplex Deo aufgebraucht. Ich die Deos aus der Reihe wirklich sehr gern, weil die auch sehr pflegend für die Achseln sind. Der Duft war nicht mein Lieblingsduft, aber andere Sorten aus der Reihe würde ich definitiv nachkaufen.

Dann habe ich auch endlich von Garnier das Pflegespray mit Bio-Argan aufgebraucht. Meine Güte war das ergiebig. An sich auch ganz angenehm auf der Haut, bräcuhte ich aber nicht nochmal.

Den Martina Gebhardt Salvia Cleanser habe ich ebenfalls geleert. Der ging auch recht schnell leer, weil man gefühlt etwas mehr von dem Produkt benötigt hat. War nicht so ganz mein Fall.

Dann geht es weiter mit der Dr. Susanne von Schmiedeberg L-Carnosine Anti Age Cream. Die fand ich tatsächlich nicht schlecht, weil sie angenehm reichhaltig war für die kalten Wintertage. Würde ich mir aber nicht nachkaufen.

Und von avant habe ich noch den Hyaluronic Cocoa Shea Butter Lip Balm aufgebraucht. Den fand ich sehr schlecht, der hat nicht wirklich sehr nachhaltig gepflegt. Da kenne ich definitiv besseres. 



Weiter geht es mit den Babor Collagen Booster Ampullen. Über die freue ich mich, wenn die in einer Box drin sind, sowas würde ich aber nicht wirklich kaufen. Fand ich vollkommen in Ordnung.

Von essence habe ich das Keep it perfect Fixingspray aufgebraucht. Mag ich für den kleinen Preis wirklich gern, würde ich auch nachkaufen. 

Endlich ist auch wieder ein Parfüm leer geworden und zwar von Rituals das rosafarbene Parfüm. Roch super angenehm, aber da ich sooooo viel Parfüm habe, kaufe ich erstmal nichts nach.

Von Rare Beauty habe ich die Mascara aufgebraucht. Die fand ich richtig gut, ich denke ich werde mal mehr von dieser Marke aufbrauchen.

Und einen Lippenstift konnte ich auch wieder aufbrauchen und zwar von essence ein Sheer & Shine Lipstick in der Farbe Glamour Queen. Mochte ich für mal schnell zwischendurch auftragen, sehr gern.

Baden war ich mit zwei Produkten von treaclemoon und zwar einmal mit Love is in the air (Wildkirsche & Vanille) und Hot Chocolate Weather (Marshmallow-Kakao Duft). Fand ich beide toll, weil toller Duft und toller Schaum.

Zwei Masken habe ich auch verwendet und zwar einmal die Tuchmaske Niacinamid von Schaebens. Die fand ich super angenehm auf der Haut, würde ich auch nochmal kaufen. Und von Balea die Sweet Melon Maske, die war okay, bräuchte ich aber nicht nochmal.

So ihr Lieben, das war mein Müll, wie gesagt, da kam dieses Mal einiges zusammen.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.