Dienstag, 26. Dezember 2023

Lindsey Stirling Christmas Tour

 Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich wir schenken uns nichts zu Weihnachten, sondern wir unternehmen meist etwas besonderes um die Weihnachtszeit. Letztes Jahr wollten wir eigentlich einen Kurztrip nach Nürnberg machen, dann hatte es uns aber krankheitsmäßig ganz schön erwischt, sodass wir das leider ausfallen lassen mussten. Dafür sind aber im Januar bei der Jan Böhmermann Tour gewesen. Dieses Jahr haben wir uns auch wieder für ein Konzert entschieden und zwar für die Lindsey Stirling Christmas Tour. Sie ist eine ganz bekannte Violinespielerin, die ihre Stücke richtig tänzerisch performt und ich hatte mich richtig gefreut, als ich erfahren habe, dass sie auch für ein paar Konzerte nach Europa kommen wird und als dann noch Berlin an einem Freitagabend mit dabei war, musste ich nicht lange überlegen.



Sie hat anderthalb Stunde performt, mit ihren wundervollen Tänzerinnen und hatte dabei wirklich viele Kostümwechsel und viele Weihnachtslieder auf Lager. Sie hat sogar ein paar Mal dazu gesungen, ich hatte ehrlicherweise nicht gewusst, dass sie auch singen kann. Es war wirklich ein tolles Konzert und ich würde mir es immer wieder anschauen. 

Habt ihr schon mal ein Konzert von Lindsey Stirling gesehen?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.