Montag, 18. Dezember 2023

Brandnoozbox Dezember

 Hallo ihr Lieben,

die wahrscheinlich letzte Box in diesem Jahr kam bei mir an, nämlich die Dezember Box von brandnooz

Das Motto der Box lautet: funkelnder Jahreswechsel, und was das alles so beinhaltet, zeige ich euch jetzt:



Das erste Produkt ist von Brandt Minis Vegan Hafer und Kakao-Nuss. Die kennt man ja in Genüge in nicht-vegan, jetzt gibt es insgesamt zwei vegane Sorten. Schmecken auch sehr lecker. Die Tüte kostet 1,49€.

Weiter geht es mit dem Dreh und Trink in Waldbeere. Ich verstehe nicht, warum das in den Boxen so ein Hype erlebt. Das schmeckt einfach nur super süß und immer dezent künstlich. Aber gut, die Flasche kostet 89ct.

Dann seht ihr von Freche Freunde einen Quetschie Mango, Karotte und Banane. Das Produkt ist ohne Zuckerzusatz und gut für unterwegs geeignet.

Von Loco Liqa gab es einen Vodka Acai. Den habe ich direkt in den Kühlschrank gestellt, mal sehen wie der schmeckt, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Die Dose kostet 2,99€.

Und von Mr. Low & Co. seht ihr hier ein 1000 Island Dressing, Das hat weder Zucker noch Fett. Den gibt man sich als Dressing in sein Salat. Es gibt noch weitere 4 Sorten. Die Flasche kostet 2,49€.



Weiter geht es mit einem Bitburger alkoholfreien Herb Pils. Da freut sich mein Freund drüber, auch wenn es alkoholfrei ist. 

Von Milkana gab es eine Sahne. Das hat eine feine Butternote und schmeckt auf Brot und ist auch ideal zum Kochen geeignet. Ich mag das überhaupt nicht, deswegen werde ich das weitergeben. Die Packung kostet 1,99€.

Ebenfalls verschenken werde ich den Edelmarzipan mit Nougat von Zentis. Das gab es als Extraprodukt, ebenso wie das Apfelkuchengewürz von Ostmann.

Von Ehrmann seht ihr einen Foodie im Pistachio Style, es hätte auch noch Coffee Macchiato Style gegeben. Die Flasche soll einer Mahlzeit entsprechen und hat 30g Eiweiß, Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe. Für wenn es mal schnell gehen muss okay, sonst würde ich mir sowas nicht kaufen. Die Flasche kostet 3,49€

Und zum Schluss gab es noch ein Funq Superfruit-Sirup. Ich habe die Sorte Mighty Mango, es hätte auch noch Punk Grapefruit, Kick-ass Lemon und Zen-Like Berry gegeben. Der Sirup ist zuckerarm und ohne künstliche Süßstoffe. Ich bin gespannt. Das Produkt kostet 7,99€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er diesen Monat leider nicht so gut. Vor allem auf das Dressing und den Dreh und Trink Drink hätte ich verzichten können.

Was sagt ihr zur Box?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.