Dienstag, 12. Dezember 2023

Lindt Schokoladenbox Dezember

 Hallo ihr Lieben,

auch die Lindt Schokoladenclub Box wird es dieses Jahr ein letztes Mal für euch geöffnet. Was wir dieses Mal erwarten können, zeige ich euch jetzt:



Und zwar geht es los mit einem Lindor Kugeln Beutel Dunkle Mischung. Finde ich super, denn die dunklen esse ich immer am liebsten.

Dann geht es weiter mit einem Hello Weihnachtsmann. Das geht auch immer und passt ja auch gut in den Dezember.

Außerdem seht ihr einen Beutel mit Blätterkrokant. Esse ich auch total gern in der Weihnachtszeit.

Eine Tüte Weihnachtsnüsse mit Haselnuss war auch dabei, die werde ich verschenken.

Eine Mischung Mini Pralinés haben wir auch in der Box. Sowas nehme ich auch ab und an gern auf die Arbeit mit.

Und zum Schluss noch aus der Excellence Reihe die Vollmilch extra cremig. Die liebt meine Schwester, deswegen werde ich die ihr mal mitnehmen.

So ihr Lieben, das war die letzte Schokoladenbox für dieses Jahr. Mal sehen was die Boxen im neuen Jahr so bringen.

Bis bald.
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.