Sonntag, 10. Dezember 2023

Adventskalenderinhalt #1

 Hallo ihr Lieben,

ich packe dieses Jahr ja wieder den brandnooz und den parfumdreams Adventskalender aus und heute möchte ich euch zeigen, was ich so die ersten 9 Türchen in den Kalendern drin hatte. Außerdem hatte ich von meinem Freund einen Exit Games Adventskalender geschenkt bekommen, wo man jeden Tag ein kleines Rätsel lösen muss, um das nächste Türchen zu finden. Das macht auch sehr viel Spaß.

Fangen wir jetzt mit dem brandnooz Kalender an:



  • Türchen 1: Schogetten Gold mit Salz-Karamell Crisp
  • Türchen 2: Pfirsisch Fruchtgummi von brandnooz selbst, habe ich noch nie probiert
  • Türchen 3: Münsterland Kakao Classico
  • Türchen 4: Salat Mayonnaise von Homann, warum auch immer
  • Türchen 5: Fruchtchips Erdbeere von Freche Freunde
  • Türchen 6: sehr viele Oreo Kekse
  • Türchen 7: Mitsuba Thai Chilli Crispies
  • Türchen 8: Winterbock Bier von Bitburger
  • Türchen 9: Wasa Sandwich Cheese & Chives

Weiter geht es mit dem Kalender von parfumdreams:


  • Türchen 1: -417 Serenity Legend Aromatic Refreshing Bodylotion
  • Türchen 2: L'Occitane Amande Milk Concentrate für den Körper
  • Türchen 3: Hypoallergenic Veganer Lip Balm mit SPF 25
  • Türchen 4: Moroccanoil Haaröl
  • Türchen 5: Restart Hydration Haarmaske von Revlon
  • Türchen 6: Comfort Duschgel mit Sternanis, Vanille und Zitrone von Weleda
  • Türchen 7: Ariana Grande Parfüm
  • Türchen 8: Melvita Damask Rose Floral Water
  • Türchen 9: Revlon uniq one Shampoo

So ihr Lieben, das war der Inhalt meiner Kalender bist jetzt. Der von brandnooz darf ruhig etwas besser werden, der von parfumdreams gefällt mir bist jetzt sehr gut. Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.