Montag, 4. Dezember 2023

Mylittlebox Dezember

 Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit und ich zeige euch die letzte Mylittlebox für das Jahr 2023. Es war in der letzten Box bereits angekündigt, dass wir diesen Monat eine kleine Tasche erhalten und so war es auch. Wie sie aussieht, zeige ich euch jetzt:



Die Tasche kommt in einem hünschen dunkelgrün und man hat zwei Träger zur Auswahl, einen beigefarbenen und einen in einem knalligen Orange-Rot. Mir gefallen die Farbkombinationen sehr gut und ich finde auch, dass die Tasche eine gute Größe hat. 

Als weiteres Lifestyleprodukt gab es einen goldenen Ring, allerdings fühlt sich der sehr billig an und er gefällt mir auch nicht sonderlich.

Machen wir mit den Beautyprodukten weiter:


Hier seht ihr den Rituals of Sakura Duschschaum. Ich würde sagen, dass das der klassische Schaum ist. Über den darf sich mein Freund dann freuen, denn er mag die Schäume und ich die Reihe ist nicht unbedingt meine Lieblingsreihe.

Dann geht es weiter mit einer Mascara von Tarte und zwar ist das die tartelette tubing Mascara. Ich freue mich immer über Produkte von Tarte und Mascara benutze ich jeden Tag, sodass ich sie gut gebrauchen kann.

Außerdem gab es von mylittlebeauty ein hübsches Lidschattenduo in Rose und Champagner. Sehen sehr hübsch aus, damit werde ich sicher auch mal etwas hübsches schminken.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Der ist total in Ordnung, ich kann mit allen Produkten etwas anfangen, das ist mir immer lieber, als wenn die Hälfte dann nur rumliegt.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.