Mittwoch, 6. Dezember 2023

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues NOTD für euch, dieses Mal geht es um einen Nagellack den ich geschenkt bekommen habe:



Das ist ein trend it up easy & speedy Nagellack in einem kühlen Weiß. In zwei Schichten deckt er ganz in Ordnung, es ist noch nicht perfekt, aber so, dass es theoretisch reicht. Mir hat das dann aber nicht ganz so gut gefallen, sodass ich mir noch einen Glitzerlack drüber gemacht habe und mir das Ergebnis jetzt wirklich sehr gut gefällt. So sehr, dass ich sogar am Überlegen bin, ob ich das vielleicht zu Weihnachten oder Silvester nochmal mache.

Die Haltbarkeit ist bis jetzt gut, ich kann mich wirklich nicht beschweren.

Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.