Sonntag, 24. Dezember 2023

Adventskalenderinhalt #3

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich die letzten Kalendertürchen für euch. Ich zeige euch heute die Türchen 17-24 meiner beiden Kalender.

Fangen wir auch direkt an mit brandnooz, dieser hat insgesamt 26 Türchen, die letzten beiden mache ich aber immer zum 24. mit auf:



  • Türchen 17: Red Bull Winteredition mit Birne Zimt
  • Türchen 18: die Pausencracker von Lorenz Saltletts
  • Türchen 19: Hella stilles Wasser mit Grapefruit
  • Türchen 20: Choco Smoothies von niceria
  • Türchen 21: ein Coconut Snackl von Serano, da bin ich echt gespannt drauf
  • Türchen 22: Mozartkugeln von Reber
  • Türchen 23: Pfanner Pfirsisch Eistee
  • Türchen 24: brandnooz extra breite Kartoffelchips mit Meersalz
  • Türchen 25: Mr. Brown Caramel Flavour Latte Coffee Drink
  • Türchen 26: Popcorn Girl Popcorn with Peanuts Caramelised
Mein Fazit zu diesem Kalender: leider sehr langweilig und überhaupt nicht winterlich. Sehr schade. Die Hälfte der Produkte war schon in Boxen drin, das finde ich tatsächlich ein bisschen doof. Da muss man sich überlegen, ob ich mir den nächstes Jahr nochmal holen werde.

Weiter geht es mit dem parfumdreams Kalender:



  • Türchen 17: Perfect Glow Ampulle von Babor
  • Türchen 18: Merveillance Lift Firming Powdery Cream von Nuxe
  • Türchen 19: Handcreme mit Rose und Mandarine von Primavera
  • Türchen 20: The Ultra Hydrator Skin Sheet Mask von hej und von Elizabeth Arden Advanced Ceramide Capsules
  • Türchen 21: Vital Perfection Uplifting and Firming Cream von Shiseido
  • Türchen 22: Musc Noir Rose for her von narciso rodriguez
  • Türchen 23: Total Eye Treatment von sensai
  • Türchen 24: Pro Slim Eyeshadow Palette Lavender Breeze Sea of Blossoms von Catrice und ein Duschgel My Honey von Toni Guard

Mein Fazit zu diesem Kalender: er hat mir sehr gut gefallen. Ich hätte mir noch einen schönen Nagellack gewünscht, aber sonst bin ich wirklich super zufrieden.

So ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch einen schönen vierten Advent und ein schönes Weihnachtsfest.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.