Donnerstag, 28. Dezember 2023

Liebling im Dezember

 Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und freut euch jetzt ggf. sogar über ein paar freie Tage bis ganz bald das neue Jahr startet. 

Heute möchte ich euch meinen Liebling aus dem Dezember zeigen und es kommt dieses Mal von folgender Marke:



Das ist der La mer (die deutsche Marke, nicht die Französische) Advanced Skin Refining Beauty Cream Eye Roll-On. Also eine Augencreme mit einem Roller vorn dran. Das fand ich so angenehm, vor allem abends vor dem Schlafengehen fand ich das nochmal richtig wohltuend für die Augen. Man könnte sich das sicher auch in den Kühlschrank stellen, dann hat man auch für morgens eine kühlende Wirkung, aber ich finde, die hat man auch so ganz gut und im Kühlschrank würde ich es wieder nur vergessen.

Ich finde das Produkt sehr angenehm und das hat mich wirklich gut durch den Dezember begleitet.

Was war denn euer Liebling in diesem Monat?

Bis bald.

Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.