Freitag, 8. Dezember 2023

Kérastase Genesis Shampoo

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einigen Wochen ein neues Shampoo in Benutzung, welches ich euch ganz gern mal vorstellen wollte. Dieses Shampoo hatte ich in einer kleinen Größe in einer Beautybox drin und ich war sehr gespannt darauf, ob das meine Haare sehr beschweren und zum fetten bringen wird oder nicht.


Und zwar handelt es sich um das Kérastase Genesis Shampoo. Diese handliche Größe beinhaltet 80ml und ich muss ja sagen, dass ich sowas immer total gut finde, vor allem wenn man ein Produkt mal testen will.

Das Shampoo hat eine Anti-Ausfall Wirkung aufgrund von Haarbruch. Es ist also für geschädigtes Haar geeignet.

Ihr wisst, meine Haare sind eher fein und fetten schnell nach, daher hatte ich erwartet, dass meine Haare durch diese auch sehr schwere Textur des Shampoos, deutlich schneller nachfetten.



Das Produkt riecht angenehm blumig und lässt sich auch sehr gut auswaschen. Man benötigt auch nur eine kleine Menge, da das Produkt sehr dickflüssig ist. Auf den Haaren fühlt es sich wirklich sehr angenehm an und ich habe auch das Gefühl, dass meine Haare gut gepflegt sind. Dass sie schneller nachfetten, habe ich tatsächlich nicht beobachten können, was mich natürlich sehr freut. Generell habe ich das Gefühl, dass meine Haare ein bisschen voluminöser sind, ob das mit dem Shampoo zusammenhängt, kann ich euch nicht sagen.

Gut finde ich ja, dass man nicht so viel von dem Shampoo benötigt, da die Shampoos von Kérastase nicht ganz günstig sind. Wenn ich nach dem Aufbrauchen immer noch so ein gutes Gefühl habe, kann ich mir definitiv vorstellen, die Produkte von der Marke nochmal genauer anzusehen.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.