Samstag, 16. Dezember 2023

Adventskalenderinhalt #2

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die nächsten Türchen meiner Adventskalender zeigen. Heute zeige ich euch die Türchen 10-16.

Fangen wir mit brandnooz an:



  • Türchen 10: Brandt Minis Vegan mit Hafer und Karamell
  • Türchen 11: Crunchy Nuts Spicy von Henderson & Sons
  • Türchen 12: Dreh & Trink in Kirsche
  • Türchen 13: Choco Seeds von niceria
  • Türchen 14: Kathi Schokoladenpudding
  • Türchen 15: Choco Crunchies ebenfalls von niceria
  • Türchen 16: hanuta Riegel 


Weiter geht es mit dem parfumdreams Kalender:



  • Türchen 10: Drunk Elephant Protini Polypeptide Cream
  • Türchen 11: Scent for you Luxury Shower Gel von s.oliver
  • Türchen 12: Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads und Revitasun Marula Oil Beauty                       Elixir
  • Türchen 13: Versace Dylan Purple Parfüm 
  • Türchen 14: awapuhi Moisturizing Lather Shampoo
  • Türchen 15: Time to hydrate essential day moisturizer von Ahava
  • Türchen 16: alessandro spa Express Nail Hardener

So ihr Lieben, das war der Inhalt der jetzigen Woche. Der Inhalt von parfumdreams gefällt mir wieder sehr gut, der von brandnooz ist okay.

Was sagt ihr zu den Inhalten?

Bis bald.
Eure Therese
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.