Donnerstag, 14. Dezember 2023

Glossybox Dezember

 Hallo ihr Lieben,

heute kam die Glossybox Dezember bei mir an und das Motto lautet Unter the Glossy Tree, was sich dahinter verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Die Box kam in einer pinken Metalldose und auch die Produkte haben einen leichten Pinktouch, sodass man ein bisschen denken könnte, dass es sich um die Februarbox passend zum Valentinstag handelt.

In der Box drin war zum einen von Hello Body der Cocos Fresh Reinigungsschaum. Sowas finde ich immer sehr cool und kann ich auch immer gebrauchen. Die Inhaltsstoffe sind zu 95% natürlichen Ursprungs und das Produkt soll mild sein. Das ist mit 100ml ein Originalprodukt mit einem Wert von 15€.

Dann geht es weiter mit der Alverde Repair Handmaske mit Bio Aroniabeere. Es hätte auch noch einen Handbalm mit Lavendel und Vanille gegeben. Die Maske soll intensiv Feuchtigkeit spenden und die Haut schützen. Das ist ebenfalls ein Originalprodukt mit einem Wert von 2,95€.

Weiter geht es mit dem Floss Eyeshadow Squad in der Farbe Almost Nude. Das sind vier sehr hübsche, nude Farben wo sowohl matte als auch schimmernde Farben mit dabei sind. Es fühlt sich sehr hochwertig an, da ich sowas aber zur Genüge habe, werde ich es verschenken. Die Palette kostet 22,95€.

Passend dazu gab es von derselben Marke einen Tapered Blender Eyeshadow Brush. Der sieht sehr hübsch aus und von den Härchen fühlt er sich auch gut an. Mag ich. Der hat einen Wert von 6,95€.

Die Kneipp Badekristalle sind diesen Monat eine Zusatzüberraschung. Lieblingsmensch duftet nach Hibiskus und Feige und färbt das Badewasser schön lila ein. Darauf freue ich mich schon und das hat einen Wert von 1,29€.

Und zum Schluss seht ihr noch von essence die Lash Like a Boss Intant Lift & Curl Mascara. Mascara geht auch wirklich immer, daher bin ich auf diese hier auch super gespannt. Die hat einen Wert von 3,79€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Alle Produkte sind Full-Size, was ich echt cool finde, auch gefällt mir die Mischung sehr gut.

Was sagt ihr zur Box?

Bis bald.
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.