Mittwoch, 20. Dezember 2023

1000 Fragen an mich selbst #48

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich wieder einen neuen Post zu 1000 Fragen an mich selbst machen. Mittlerweile sind wir bei Part 48 und ich würde sagen, wir fangen direkt an:



Bei welcher Fernsehsendung schaltest du sofort um?
Bei den ganzen Datingformaten oder Trash TV...das ist gar nichts so meins. Kein Bachelor, kein Big Brother :D

Wann hast du zuletzt jemanden vorgelesen?
Vor 2 Monaten, der Nichte von meinem Freund habe ich eine Gute Nacht Geschichte vorgelesen.

Bist du gut im Small Talk?
Nein, ich finde, dass ich das nicht ganz so gut kann und ich mag es tatsächlich auch nicht so gern.

Welche Nachricht hat dich zuletzt stark berührt?
Dass eine Freundin von mir heiraten wird.

Welche Sprache würdest du gern gut beherrschen?
Spanisch würde ich liebend gern sehr gut sprechen wollen.

Kannst du Kaugummiblasen machen?
Ja, das kann ich durchaus :D

Welcher deiner Geburtstage hat dir am besten gefallen?
Oh, ich mag all meine Geburtstage sehr. Klar, dieses Jahr war sehr besonders, da ich 30 Jahre alt geworden bin.

Welche Floskel benutzt du zu oft?
"Es gibt wichtigere Dinge im Leben". Aber ich finde, dass das ein sehr wahrer Satz ist.

Kannst du dich leicht in Zeichentrickfilme hineinversetzen?
Aber sowas von. Ich liebe die ja auch total.

Sucht du dein Waschmittel nach dem Duft aus?
Naja. Wenn es nicht gut riecht, kaufe ich es nicht nach. Aber wenn ein Waschmittel gut riecht, ist das für mich kein Indiz dafür, dass die Waschleistung gut ist.

Das waren die Fragen und die Antworten dazu.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.