Samstag, 13. Januar 2024

Lindt Schokoladenbox Januar

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Lindt Schokoladenbox aus dem Januar kurz zeigen. Die erste Box im neuen Jahr. Ich finde immer, die Januarboxen der Anbieter sind entweder richtig gut oder richtig schlecht. So ein wirkliches Dazwischen gibt es irgendwie auch nicht.

Aber wir lassen uns bei dieser Box einfach mal überraschen:



Zuerst seht ihr hier eine 60% Kakao feinherb Schokolade aus der Excellence Reihe. Basic Schokolade, die ich aber auch ganz gern esse.

Weitergeht es mit zwei Vollmilchprodukten. Zum einen seht ihr hier eine Stange mit Vollmilch und zum anderen eine Packung der Hauchdünnen Täfelchen. Die Vollmilchsachen gebe ich immer meiner Schwester, weil sie die total gern mag und ich Vollmilch langweilig finde.

Dann geht es weiter mit einer Schokolade aus der Hello Reihe und zwar eine Tafel Caramel Brownie. Die ist sooooo unfassbar lecker. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Eine Packung Original Lindor Kugeln gab es natürlich auch. Die hebe ich meist auch zum Verschenken auf.

Und zum Schluss gab es noch eine Pralinés Packung in Nougat. Die werde ich auch zum Verschenken aufheben, da Nougat nicht unbedingt meine erste Wahl ist.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn in Ordnung, es gab definitiv schon schlechtere Januarboxen. Habt ihr ein Highlightprodukt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.