Dienstag, 23. Januar 2024

1000 Fragen an mich selbst #49

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen neuen Teil aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Wie immer dürft ihr gern kommentieren und die Fragen selbst beantworten: los gehts.



Kommt es dir so vor, als wäre das Gras der Nachbarn immer grüner?
Ehrlich gesagt, nein, nicht wirklich. Ich persönlich sehe es nicht so, dass es woanders immer besser ist. Ich kann aber auch gut differenzieren.

Welchen gesunden Snack magst du am liebsten?
Zurzeit mag ich Birnen total gern.

Wie fest ist dein Händedruck?
Ich würde sagen, normal fest :D Ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn der Händedruck von meinem Gegenüber so lasch ist, da kriege ich die Krise. Aber zu fest mag ich auch nicht. Ich muss aber auch sagen, an das Nicht-Hände-schütteln seit Corona habe ich mich total gewöhnt.

Schreibst du dir häufig etwas auf, damit du es dir besser merken kannst?
Ja!!!! Ohne würde es überhaupt nicht mehr gehen.

Welche Mahlzeit am Tag magst du am liebsten?
Am Wochenende das Frühstück und unter der Woche das Abendessen.

Worauf hast du zuletzt mit Ja geanwortet?
Auf die Frage, ob es mir gut geht.

Schläfst du manchmal beim Fernsehen ein?
Ja, vor allem unter der Woche nach der Arbeit ist es zurzeit tatsächlich auch sehr häufig der Fall.

Wie stark ist deine Sammelleidenschaft?
Die ist zum Glück nicht sehr stark ausgeprägt.

Hältst du dich immer an den Plan den du gemacht hast?
Nicht immer, ich finde eine gewisse Spontanität braucht es auch.

Welches Kunstwerk hat dich stark beeindruckt?
Ich stehe tatsächlich eher nicht auf Kunst. Musikalisch hat mich dafür Lindsey Stirling sehr beeindruckt.

So ihr Lieben, das war der 49. Teil. Bis bald, zum Teil 50.

Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.