Sonntag, 7. Januar 2024

Milka MMMAX Produkttest I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte Glück und durfte am Produkttest der Milka MMMAX Tafel teilnehmen. Ich durfte mir hierfür eine Sorte aussuchen und habe mich dabei für folgende entschieden:



Schoko und Keks :D Die Tafel kostet 3,45€, ist aber auch teilweise mal im Angebot und es gibt recht viele Sorten davon. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich nur noch selten Milka Schokolade esse, zum einen, weil ich ein Lindt Schokoabo habe und da echt versorgt bin und zum anderen, weil ich die Milka Schokoladen früher als zu süß empfand.

Daher war ich sehr gespannt, wie es bei dieser Schoki sein wird. Die Sorte Schoko Keks war definitiv sehr lecker, ich mag aber auch die Kombination aus Keks und Schokolade sehr gern. Außerdem war eine Milchcremefüllung mit dabei. Aber ich muss auch sagen, dass ich die Schokolade als sehr süß empfand und ich hier auch wirklich bessere Schokoladen kenne.

Um mal wieder eine Schokolade von Milka zu testen, war das wirklich gut, aber dass ich die Schokolade jetzt unbedingt nochmal bräuchte, wäre bei mir nicht der Fall.

Kennt ihr diese großen Schokoladen von Milka?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.