Mittwoch, 3. Januar 2024

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen neuen Nagellack zeigen, den habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und er passt auch wirklich sehr gut in die Weihnachtszeit:



Und zwar handelt es sich um den Rival de Loop Glaze and Shine Nagellack in der Farbnummer 08. Ein schönes Weinrot-Lila mit leichtem Metallic-Einschlag.

In zwei Schichten ist der Nagellack sehr gut deckend und die Farbe ist schön satt. Außerdem geht der Auftrag wirklich sehr leicht von der Hand, da zieht nichts Fäden oder sieht komisch aus. 

Tolle Farbe und sowieso mag ich die Nagellacke von Rival de Loop sehr gern.

Was tragt ihr denn aktuell auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.