Montag, 29. Januar 2024

Liebling im Januar

 Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit und ich zeige euch meine zwei Lieblingsprodukte aus dem Januar. Meine Güte, jetzt ist der erste Monat im neuen Jahr schon wieder um.

Ich habe es diesen Monat sehr simpel und classy gehalten und deswegen dürften euch die beiden Produkte, die ich euch jetzt zeige auch bekannt vorkommen:



Und zwar war das meine Lieblingskombi: der Blush von essence in der Farbe Bespoke und der Highlighter von Wet n Wild in der Farbe Crown of my Canopy. 

Das ist eine sehr schöne, natürliche Kombination, die zu allen Looks passt und trotzdem irgendwie alles aufwertet. Die beiden Produkte sind super schnell aufgetragen und verleihen jedem Look nochmal einen classy Schliff. Mochte ich wirklich sehr gern und ist eine Kombi auf die man sich verlassen kann.

Was mochtet ihr am liebsten, diesen Monat?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.