Sonntag, 21. Januar 2024

Krystallpalast Varieté - Pigalle

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und war im Krystallpalast Varité in Leipzig zur aktuellen Show: Pigalle.

In der Show ging es um darum, dass die Show den Spuren des Carabets in Paris Ende des 19. Jahrhunderts folgte. Die Show war eine angenehme Mischung aus Tanz, Akrobatik, lustigen Einlagen und Gesang. 



Die Show war sehr sexy, gleichzeitig auch wirklich super witzig und der Gesang und die Musik der Band war klasse. Eigentlich bin ich nicht der größte Fan von französischer Musik, aber diese Band hat mich tatsächlich vom Gegenteil überzeugt.



Hier mal noch eine kleine Übersicht der Tänzerinnen.
Also falls ihr gern mal ins Varieté geht und mal in Leipzig seit oder das mit einem Besuch in Leipzig verbindet: go for it. Kann ich nur empfehlen.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.