Donnerstag, 25. Januar 2024

1000 Fragen an mich selbst #50


 Hallo ihr Lieben,

an Ermangelung von ausreichend Zeit, habe ich mich dazu entschieden, heute den nächsten Part von 1000 Fragen an mich selbst. 

Wie immer gern mit kommentieren oder die Fragen selbst beantworten:




Lässt du dich gern überraschen, wenn du essen gehst?
Ja schon. Ich probiere auch wirklich sehr gerne neue Gerichte aus, deswegen, ja.

Was war die beste Entscheidung deiner beruflichen Laufbahn?
Die beste Entscheidung war bis jetzt immer, nicht alles zu ernst zu nehmen. Heißt, wenn Veränderungen anstanden, einfach mal abzuwarten, anstatt die Pferde scheu zu machen. Am Ende fügt es sich sowieso.

Wie heißt deine Lieblingsblume?
Tulpen und Sonnenblumen.

Glaubst du, dass man dich hypnotisieren kann?
Ich würde sagen nein, aber es würde mich wirklich mal interessieren, ob das wirklich funktioniert, denn ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Was musst du endlich wegwerfen?
Abgelaufene Lebensmittel aus meinem Kühlschrank :D

Welche Stadt im Ausland würdest du gern besuchen?
Oh, da gibt es einige: Kopenhagen, Rom, New York, Tokyo, etc.

Trägst du häufig Lippenstift?
Jetzt, wo man keine Masken mehr tragen muss, trage ich wieder regelmäßig Lippenstift.

Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?
Mit Hafermilch und ohne Zucker. Gern mit aufgeschäumter Milch.

Gehst du gelegentlich auf einem Friedhof spazieren?
Nein...ich habe das einmal gemacht und verstehe den Hype darum nicht so wirklich.

Wie viel gibst du maximal für eine gute Flasche Wein aus?
Hmmm, ich glaube meine Schmerzgrenze liegt bei um die 8€.

So ihr Lieben, das war der 50. Teil.
Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.