Mittwoch, 17. Januar 2024

Brandnoozbox Januar

 Hallo ihr Lieben,

weiter geht es im Boxengame, heute habe ich die brandnooz Box für euch. Das Motto der Box lautet: Neues Jahr, neue Vorsätze. Was sich hinter der Box so verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr hier von Natuco ein Bio Würz Mix für Rahm Geschnetzeltes. Hier sind keine künstlichen Zusatzstoffe drin. Wenn sowas mal in einer Box ist, nutze ich es, sonst kaufe ich sowas tatsächlich auch nicht mehr. Die Packung kostet 99ct.

Dann geht es weiter mit Veggie Hack von Lotao. Diese Alternative ist mit 70% Einweiß und auf Basis von Erbsen und Jackfrucht. Das Produkt ist auch ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Man übergießt es mit Wasser und lässt es quellen, danach gießt man es ab und presst es etwas aus und kann es dann wie Hack verarbeiten. Die Packung kostet 2,99€.

Außerdem in der Box war von Ganic ein stilles Wasser mit Ananas und Kiwi. Es hätte auch noch Wassermelone Minze gegeben. Das Wasser ist mit Vitaminen und Mineralstoffen und kalorienarm. Mal sehen ob es sehr künstlich schmeckt. Die Flasche kostet 1,19€.

Von Wasa gab es die Snacks Rosemary & Sea Salt. Das ist ein leichtes Knäckebrot, welches ich sehr gern mit auf die Arbeit nehme, wenn man mal zwischendurch einen kleinen Snack braucht. Esse ich sehr gern. Die Packung kostet 2,99€.

Dann seht ihr hier von Capri-Sun die Bubbles Orange. Das ist eine Art Limo ohne Farbstoffe, künstlichen Aromen oder Süßstoffe. Kalt auf dem Kühlschrank wirklich sehr lecker. Die Dose kostet 99ct.

Und von Miracle Whip haben wir hier noch Joghurt. Der Anteil an fettarmen Joghurt besteht aus 40%. Kann man vielseitig verwenden. Mal sehen ob und wie ich das verwenden werde oder ob ich das meiner Schwester mitgebe.



So, weiter geht es mit dem Porridge von Vitalis Beerenmix. Es hätte noch Mehrkorn und Apfel-Zimt gegeben. Das Porridge ist dezent mit Agavendicksaft gesüßt, mal sehen, das werde ich auch mit auf die Arbeit nehmen. Von Porridge bin ich irgendwie weggekommen, weil mich das nicht wirklich lange satt hält. Aber aufbrauchen werde ich das dennoch. Die Packung kostet 3,99€.

Dann seht ihr von Foodspring einen Extra Chocolate Protein Bar in der Sorte Soft Caramel, es hätte auch noch Double Choc Cashew gegeben. Pro Riegel sind 13g Einweiß vorhanden und ohne Zuckerzusatz. Sowas esse ich morgens vor dem großen Hunger ganz gern, wenn ich es da habe. Der Riegel kostet 2,29€.

Außerdem gab es von Zentis einen Edelmarzipan Baumstamm mit Nougat. Das werde ich verschenken, da ich Marzipan nicht gern esse.

Weiter geht es mit den Mini Melting Snowman Karamell von Wawi. Das sind kleine Schneemänner die mit Karamell und Marshmallows gefüllt sind. Die gibt man in heiße Milch und hat dann eine leckere Trinkschokolade. Finde ich richtig cool. Die Packung kostet 2,49€.

Dann seht ihr noch von Lindt Lindor Kugeln in der Sorte Cheesecake. Die sind mit weißer Schokolade und Gebäckstückchen und die Füllung ist die bekannte Creme. Das ist eine limitierte Jubiläumsedition. Die Packung kostet 4,79€.

Und zum Schluss gab es noch ein Cyberz Biermischgetränk. Das wandert auch direkt in den Kühlschrank für meinen Freund.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt die Mischung dieses Mal sehr gut und ich kann mit den Produkten auch etwas anfangen.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.