Samstag, 24. August 2024

Adele Konzert

 Hallo ihr Lieben,

ein kleiner Traum ist wahr geworden und ich hatte wirklich Tickets für das Adele Konzert in München ergattern können. In den ersten Runden bin ich komplett leer ausgegangen, aber es gab ja dann nochmal neues Kontingent (ich würde gern wissen, wie das alles funktioniert...) und da gab es noch Tickets für jeweils 180€. Ich wollte eigentlich mit meiner Tante dahin, für sie war es dann aber zu teuer, was ich wirklich verstehen kann. Am nächsten Tag gab es diese Tickets noch und mein Freund hat sich bereit erklärt mit mir mitzukommen und ich habe die Tickets gekauft.

Wir waren am 10.08. dort und haben die kleine Reise direkt mit einem Besuch bei meiner besten Freundin verbunden, die dort in der Gegend wohnt. Das war auch sehr praktisch, da wir etwas außerhalb waren, das Hotel nicht übertrieben teuer und wir entspannt mit der U-Bahn nach München reinfahren konnten.


Das Stadion wurde ja nur für sie gebaut und lag an der Messe. 80.000 Menschen passten da rein, das hat sich drumherum, wo auch die Adele World war, sehr gut verlaufen, man hat dann erstmal ein Gefühl dafür bekommen, als alle im Stadion saßen.


20 Uhr ist sie dann aufgetreten und diese Leinwand war der Knaller, da man einfach so super gut gesehen hat. Das Konzert war bombastisch, es gab Videos auf der Leinwand, Konfetti. Feuerwerk...alles. Und man dachte wirklich, dass die Musik vom Band kommt, weil sie einfach so eine krasse Stimme hat.

Die Show ging 2:15h und war ein toller Mix durch ihre Alben durch, von super alt bis super neu war alles dabei. Ein paar witzige Gags zwischendrin und wir hatten wirklich das beste Wetter, keine einzige Wolke am Himmel.

Die Abreise war richtig super organisiert und strukturiert, sodass man sich hier auch immer sehr sicher gefühlt hat. 

Es war einfach nur wunderschön, wirklich. Letztes Jahr Beyonce, dieses Jahr Adele, es ist wirklich kaum noch zu toppen.

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Oh wow, das ist wirklich teuer. Eine Freundin von mir versucht auch noch Tickets zu bekommen. Bin gespannt, ob sie es schafft und was sie berichtet. Hauptsache, es hat sich gelohnt und es hat die gefallen. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.