Sonntag, 4. August 2024

1000 Fragen an mich selbst #59

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen neuen Beitrag aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe für euch. Ich schreibe diesen Post grad, während es draußen regnet und gewittert...es ist so dunkel grad, da fühlt man sich direkt wieder in den Winter versetzt :D Auch wenn in 4 Monaten Weihnachten ist, wollen wir das Thema mal ein bisschen nach hinten schieben.



Was hast du in letzter Zeit gebraucht gekauft?
Bücher. Die kaufe ich mir tatsächlich öfter mal gebraucht.

Was ist als Kopie besser als das Original?
Das Lied "Jolene" ursprünglich von Dolly Parton, aber die Version von Beyonce ist der absolute Knaller.

Hörst du gut auf deinen Körper?
Zum Großteil schon. Es gibt wenige Situationen wo ich die Warnsignale meines Körpers übergehe.

Von welchem Beruf weißt du nicht, was man da genau macht?
Puh, ich denke da gibt es seeeeeeeeehr viele. Könnte ich jetzt gar kein Beispiel benennen.

Was stimmt nicht, wenn du dich jetzt umschaust?
Das Wetter :D Es dürfte gern aufhören so zu regnen.

Was wünschst du dir für die Menschheit?
Vernunft. 

Gehst du unter Leute, wenn du dich alleine fühlst?
Ich fühle mich nicht wirklich alleine, deswegen kann ich die Frage nicht beantworten.

Welche Droge würdest du gern ausprobieren, wenn sie legal wäre?
Mich interessieren Drogen tatsächlich gar nicht, auch nicht um mal zu wissen, wie es ist. Von daher, keine :D

Wann hattest du zuletzt Schmetterlinge im Bauch?
Ach ich habe das immer mal. Vor allem wenn irgendwas besonderes ansteht, vor allem auch mit meinem Partner, da kommt dieses Schmetterling-Im-Bauch-Gefühl schon öfter mal durch.

Wie oft schaltest du dein Telefon aus?
Also so richtig aus, eigentlich nie, wenn dann nur in den Flugmodus.

So ihr Lieben, das waren meine Antworten auf die Fragen.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.