Mittwoch, 28. August 2024

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute kommt ein etwas verspätetes NOTD für euch. Ich durfte in der Nagellacksammlung meiner Schwester etwas grasen und habe einen wunderschönen Nagellack gefunden, den ich direkt auftragen musste und den möchte ich euch heute natürlich auch sehr gern zeigen:



Und zwar handelt es sich um den trend it up Double Volume & Shine Nagellack in der Farbnummer 355. Ich finde es so schade, dass die Farben keine Namen sondern nur Nummern haben :D 

Die Farbe lässt sich als etwas dunkleres Pink mit goldenem Schimmer beschreiben. Der Schimmer ist in der Flasche etwas stärker als auf den Nägeln selbst. 

In zwei Schichten ist der Lack wirklich perfekt deckend und die Haltbarkeit ist hier auch wunderbar.

Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut, sowohl mit bunter Kleidung als auch mit schwarzen Sachen sieht das alles gleich viel eleganter aus.

Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.